Yes! I am a Lashlover...

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Annelie Lashlover" wurde ich in einem Artikel der Fachzeitschrift Lashletter genannt und das stimmt auch!

4th International Lashes Trophy 2016

Ich freue mich wahnsinnig als Jurorin dabei sein zu dürfen und empfinde es als ein großes Geschenk, viele tolle Talente hautnah zu erleben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß bei der Meisterschaft. 

??

Am 24.09.2016 In Prag und ich bin auch dieses mal für euch dabei.

 

Sprecher und Besucher aus Finnland, Schweden, Kroatien, Österreich, Italien, Slowakei, Deutschland, Ukraine, Russland, Australien, England, Polen, Tschechei, Frankreich, Dänemark, USA, Irland, Canada, Niederlande, Ungarn...

Scottish Lash Conference 25.04.2016
Bei der ersten Scottish Lash-Konferenz  in Edinburgh war ich dabei um die aktuelle Trends der Wimpernbranche zu erfahren!
Referenten aus Schottland, England, Irland, USA und den Niederlanden waren anwesend.
 

Am 04.09.2015 beim größten internationalen Wimpern und Augenbrauen Bildungskongress in Prag war ich dabei und es war SAGENHAFT!

12.04.2015

Impressionen vom ersten Wimpernstylistinnen Treffen in Stuttgart. Tolle Organisation, super Stimmung und sehr interessanter Informationsaustausch unter Kolleginnen Gastdozentin war Heike M. Falkenstein

Artikel aus dem online Forum des Lash Letter Magazins